po em press verlag
 Home | I N F O S | PROGRAMM | TomToms | L I N K S | Impressum + Kontakt 

PO EM PRESSThomas Schweisthal

Wie der Name schon sagt, es geht hier um Gedichte. Allerdings nicht um das, was man
gemeinhin als solche bezeichnet: Trockenes, gekünsteltes Zeug, eine Art elitärer Code,
den man sich gegenseitig zusäuselt, um einer abgehobenen Gesellschaftsschicht als
zugehörig erachtet zu werden. Der Elfenbeinturm hat geschlossen!

PO EM PRESS bringt erdige Literatur - was geistige Höhenflüge in keinster Weise ausschließt. Literatur, die vom Leben "On the Road" erzählt, vom täglichen Irrsinn, aber auch von der Schönheit, die allüberall aufblitzt. Es sind "Gedichtbonbons", die uns schier süchtig machen oder magische Wortkaskaden, die uns in ihren Bann ziehen. Vor guten Gedichten stehen wir fast wie die Kaninchen vor der Schlange...

Das  PO EM PRESS Programm  bietet eine kleine, aber feine Auswahl an (Beat)Lyrik und Co.!
Schauen Sie doch bitte selbst!

Bestellungen über die Homepage sind leider nicht möglich.
Wenden Sie sich bitte hierzu an den Buchhändler Ihrer Wahl.

Ein bißchen Werbung in eigener Sache:

Unter  TomToms  finden Sie Texte und Bücher des Autors Thomas Schweisthal.


Für Autoren:

Manuskripte (ausschließlich Lyrik), werden nur nach Rückfrage
entgegengenommen und gelesen.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Rumstöbern!
Thomas Schweisthal